Salatwraps

Aus der Not heraus sind die Salatwraps mal entstanden.

Salatwraps

Kein Brot mehr im Haus, wurde einfach kurzerhand ein Eisbergsalat umfunktioniert. Ideales Fingerfood, als Snack oder eine super Ergänzung in der Lowcarb Ernährung.

Salatwraps

 

Dieser eignet sich perfekt dafür, da die einzelnen Blätter von sich aus schon wie kleine Schälchen sind.

Salatwraps

Wir nutzen die Salatwraps gerne für Rührei oder auch perfekt für Salatburger mit Fleisch oder Schafskäse.

Vegetarisch, lowcarb und in kurzer Zeit zubereitet. Ich mag besonders, dass es durch den Salat so knackig und frisch schmeckt. Mittlerweile essen wir Hamburger eigentlich nur noch mit Salat außen in der “Salatburger” Version und nicht mehr mit Brötchen.

Salatwraps

One thought on “Salatwraps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.