No Carb Brot

No Carb Brot? Häää, was ist denn das?

No Carb Brot

Not macht erfinderisch und wenn man auf Kohlenhydrate in Form von Vollkornbrot, Toast oder Weizenbrötchen verzichten möchte, dann muss man kreativ werden.

No Carb Brot

Es gilt den Magen zu füllen und gesättigt zu sein und dennoch die Kohlenhydrate einzusparen, wenn man dies möchte.

No Carb Brot

Also falls morgens mal keine Weizenbrötchen oder Brot gewünscht sind, dann ist ein Gurkenbrot oder Zucchinibrot eine Möglichkeit, trotzdem herzhaft zu essen und den Magen gesund & vitaminreich zu füllen.

No Carb Brot

Meist muss man den Kopf erst mal ausstellen und dann merkt man, dass es gar nicht schlimm schmeckt. Im Gegenteil. Sehr erfrischend.

No Carb Brot

Natürlich ersetzt es nicht den Geschmack und die Energie von Brot, aber wer sich gerne lowcarb ernähren möchte und morgens mal auf ein Brot verzichten möchte, der kann dies als Variante austesten.

No Carb Brot

Nur bitte nicht gänzlich über einen längeren Zeitraum auf Kohlenhydrate verzichten. Sie sind wichtig für den Körper, solange es gesunde Kohlenhydrate sind. Also Vollkorn, Haferflocken, Amaranth, Quinoa, Couscous, Bulgur, Naturreis, Vollkornnudeln etc.

No Carb Brot

Wir sprechen von einem überschaubaren Zeitraum, oder auch nur mal ein Mahlzeit oder um ein ungesundes Wochenende auszugleichen!

No Carb Brot

⇒ Wer es gesünder mag, aber nicht komplett auf gesunde Kohlenhydrate verzichten möchte, der sollte unbedingt folgende Rezepte ausprobieren:

No Carb Brot

No Carb Brot

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 thoughts on “No Carb Brot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.