Infused Water

Infused Water ist ein absoluter Trend. Was mir besonders daran gefällt ist, dass man einfach mehr trinkt und so seinem Körper was gutes tut. In der Tat trinken die meisten Menschen zu wenig Wasser.

Infused Water

Infused Water schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt den Körper mit wichtigen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien.

Natürlich beim Kauf von Obst und Gemüse auf hochwertige Qualität achten und immer alles gut vorher waschen, bevor die Zutaten zum Wasser gegeben werden.

Generell ist gut zu wissen, welche Lebensmittel welche Wirkungen auf den Körper haben. Und daraus entstehen die spannendsten Kombinationen. Einfach mal mutig sein und ausprobieren.

Infused Water

Apfel → reich an Antioxidantien & Vitamin C

Blaubeeren → schützen vor Herz-Kreislauf-Krankheiten

Chili → regt den Stoffwechsel an

Erdbeeren → Vitamine & etwas Süße für das Wasser

Gurke → entzündungshemmend

Himbeeren  → Vitamine & etwas Süße für das Wasser

Ingwer → schmerzlindernd & hilft gegen Übelkeit

Mango → regt die Verdauung & den Stoffwechsel an

Minze → kurbelt Fettverbrennung und Energie an

Rosmarin → kurbelt Fettverbrennung an

Wassermelone → spendet Feuchtigkeit

Zimt → entzündungshemmend & regt den Stoffwechsel an

Zitrone → Immunsystem Booster & regt den Stoffwechsel und Verdauung an & hemmt Appetit

Infused Water

Generell gilt, dass jede Kombination geht und man ruhig experimentieren sollte. Dies ist auch nur eine minimale Auflistung, um einen groben Überblick zu bekommen.

Infused Water

Schön angerichtet in einer Karaffe oder solchen Trinkgläser hat man gleich mehr Lust, Wasser zu trinken und so auf seinen Bedarf von 1,5 bis 2L Wasserkonsum täglich zu kommen. Sportler müssen ihre Trinkmenge natürlich erhöhen und sind mit 3L gut abgedeckt.

Infused Water

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