Alkoholfreier Hugo

Alkoholfreier Hugo geht schnell und schmeckt vor allem im Sommer sehr erfrischend und kommt dem Hugo mit Alkohol vom Geschmack her sehr nah.

Alkoholfreier Hugo

Zutaten:

  • Heißer Hugo Tee von Teekanne
  • Sprite Zero oder Sprite
  • etwas frische Minze
  • 1-2 Limetten
  • Eiswürfel

Alkoholfreier Hugo – die Zubereitung:

Den Tee kochen und kalt werden lassen. 2/3 abgekühlten Tee und 1/3 Sprite Zero mischen. Natürlich könnt ihr die komplette Menge Tee verwenden. Das Mischverhältnis von Tee & Sprite Zero/Sprite muss nur 2/3 zu 1/3 sein. Wer es nicht ganz so süß mag, der verwendet statt Sprite einfach die Zero Variante. Die absolute Light Variante ist statt Sprite Wasser zu verwenden und etwas mit Süßungsmittel abzuschmecken.

Etwas klein geschnittene Limette und frische Minze dazu geben. Wer mag kann noch Eiswürfel mit dazu geben.

Alkoholfreier Hugo ist gerade im Sommer herrlich erfrischend und einfach mal was anderes oder ein netter Aperitif zum grillen.

alkoholfreier Hugo

Weitere Drinks hier auf dem Blog:

Infused Water

Infused Water to go

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

One thought on “Alkoholfreier Hugo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.