Rote Bete Feta Salat

Rote Bete Feta Salat ist heute komplett spontan entstanden. Ich hatte einfach Lust auf rote Bete und Feta und so entstand diese Komposition. Ganz fix zubereitet, gesund und low carb.

Rote Beete Feta Salat

Zutaten für den Rote Bete Feta Salat:

  • rote Bete
  • Schafskäse (light)
  • frische Limette
  • Olivenöl
  • Salz / Pfeffer
  • Kräuter (bei Bedarf und nach Wahl)

Rote Beete Feta Salat

Zubereitung des Rote Bete Feta Salat:

Rote Bete in mundgerechte Stücke zerkleinern. Ich hab sie diesmal durch den Spiralschneider zu Nudeln gedreht. Den Schafskäse light habe ich in kleine Würfel geschnitten. Ich nehme da übrigens am liebsten den Salakis Schafkäse light. Das Ganze dann mit Olivenöl (bei uns Bertolli) und frischer Limette, Salz und Pfeffer abschmecken. Zum Abrunden kommen am Schluss noch bei Bedarf frische Kräuter dazu. Ich hab mich diesmal für frischen Schnittlauch entschieden.

Rote Beete Feta Salat

Alles anrichten und garnieren und fertig ist ein sehr schneller Salat.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.