Last Minute Nudelsalat

Wenn noch eine leckere Beilage zum Grillen fehlt, oder es mal wirklich schnell in der Küche gehen muss, dann kann ich nur den Last Minute Nudelsalat empfehlen.

Last Minute Nudelsalat

An Zutaten benötigt man:

  • Nudeln nach Wahl
  • Fleischsalat
  • Cornichons & das Gurkenwasser
  • Salz & Pfeffer
  • Erbsen & Möhrchen aus der Dose
Last Minute Nudelsalat
Last Minute Nudelsalat

Last Minute Nudelsalat – die Zubereitung:

Schnell die gewünschte Menge an Nudeln im kochenden Salzwasser bissfest garen. In der Zeit die anderen Zutaten vorbereiten. Den Fleischsalat in die Servier Schüssel geben. Gürkchen klein schneiden und ebenfalls mit hinzu geben. Die abgetropften Erbsen und Möhren aus der Dose kommen ebenfalls hinzu und am Schluss die gekochten Nudeln. Ggf. das Ganze mit etwas Gurkenwasser verdünnen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Meine Kinder lieben es und keinem fällt auf, dass vor 10 Minuten noch nichts fertig war.

Last Minute Nudelsalat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.