Gummibärchen Eis

Gummibärchen Eis wollten meine Kinder schon die ganze Zeit ausprobieren.

Gummibärchen Eis

Jetzt wo es langsam in den Frühling über geht, haben wir uns mal an dieses Projekt gewagt.

Gummibärchen Eis

Für Kinder eine lustige Sache. Mir als Erwachsene ist das definitiv zu süß. Aber die Kids können toll helfen.

Ihr benötigt lediglich:

  • Eisbehälter / Eis am Stil
  • Gummibärchen
  • Sprite / Fanta / Apfelschorle

Gummibärchen Eis

Die Zubereitung ist in 2 Sekunden erledigt, da man nur 2 Zutaten benötigt.

Einfach die Gummibärchen in die Behälter geben. Unsere Eisbehälter waren ein Spontankauf im Baumarkt. Aber auch solche Eisbehälter* verwenden wir sehr gerne im Sommer für gefrorenen Orangensaft oder ähnliches.

Wir haben große & kleine Gummibärchen verwendet.

Gummibärchen Eis

Mit Fanta, Sprite oder Apfelschorle aufgießen. Natürlich gehen auch alle anderen Getränke.

Gummibärchen Eis

Anschließend verschließen und in den Froster geben, bis es zu Eis gefroren ist.

Gummibärchen Eis

Erwachsene können sich in der Zeit erfrischende Eiswürfel machen.

Zum Beispiel die Maracuja Limette Version oder als Beerenmix.

Gummibärchen Eis

*Affiliate Link → ihr unterstützt mich, wenn Ihr über diesen Link eine Bestellung aufgebt. Nach getätigtem Kauf wird mir eine kleine Provision ausgezahlt. Euch entstehen keine Mehrkosten.

One thought on “Gummibärchen Eis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.