Weihnachtskugeln Weihnachtskarten

Wir schicken in der Adventszeit gerne selbstgestaltete & geschriebene Karten und so ist die Version Weihnachtskugeln Weihnachtskarten entstanden.

Weihnachtskugeln Weihnachtskarten

Ich sammele immer Knöpfe von Kleidung die kaputt ist oder kaufe auch mal ab und zu welche, wenn ich etwas für die Kinder nähe und so entstand die Idee, daraus doch einfach ein paar Weihnachtskugeln zu machen.

An Zubehör braucht man nur:

Weihnachtskugeln Weihnachtskarten

Weihnachtskugeln Weihnachtskarten – die Anleitung:

Zuerst sucht man sich verschiedene Knöpfe aus und klebt diese dann mit einem Bastelkleber auf die leeren Karten. Mit dem Fineliner werden dann Schüre dazu gemalt und ein Text darauf geschrieben.

Weihnachtskugeln Weihnachtskarten

Nur noch alles trocknen lassen und fertig ist eine individuell gestaltete Weihnachtskarte für Freunde, Bekannte und die Familie.

*Affiliate Link → ihr unterstützt mich, wenn Ihr über diesen Link eine Bestellung aufgebt. Nach getätigtem Kauf wird mir eine kleine Provision ausgezahlt. Euch entstehen keine Mehrkosten.

Weitere Weihnachtskarten:

Rentier Weihnachtskarten

Rudolf Weihnachtskarten

Kerzen Weihnachtskarten

Weihnachtsbaum Weihnachtskarten

One thought on “Weihnachtskugeln Weihnachtskarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.