Rudolf Weihnachtskarten

Letztes Jahr haben wir schon tolle Rentier Weihnachtskarten gebastelt und dieses Jahr gibt’s eine neue Version der Rudolf Weihnachtskarten.

Rudolf Weihnachtskarten

Diesmal mit roter Pompom Puschelnase.

Rudolf Weihnachtskarten

An Zubehör braucht man nur:

Rudolf Weihnachtskarten

Rudolf Weihnachtskarten – die Anleitung:

Auf die Karte vorne mit dem Kleber die rote Pompom Nase festkleben und trocknen lassen. Anschließend mit dem Stift selbst die Augen und das Geweih malen. Noch mit Text versehen und fertig ist eine selbst gebastelte Weihnachtskarte. Die finden wir nämlich immer viel persönlicher als gekaufte Karten und so wird ein verregneter Nachmittag zu einer schönen Bastelsession.

Rudolf Weihnachtskarten

*Affiliate Link → ihr unterstützt mich, wenn Ihr über diesen Link eine Bestellung aufgebt. Nach getätigtem Kauf wird mir eine kleine Provision ausgezahlt. Euch entstehen keine Mehrkosten.

Weitere Weihnachtskarten:

Rentier Weihnachtskarten

Kerzen Weihnachtskarten

Weihnachtsbaum Weihnachtskarten

One thought on “Rudolf Weihnachtskarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.