Stoffwechsel Booster

Die Top 7 Lebensmittel – als Stoffwechsel Booster

Stoffwechsel Booster

Äpfel

Regen die Verdauung & Nährstoffverarbeitung an. Vor allem von Fetten. Umso weniger, was auf den Hüften landen kann.

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Zitronen

Schüttet ein Aktivitätshormon aus und das Vitamin C aktiviert unter anderem die Schilddrüse, und somit auch den Stoffwechsel.

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Avocado

Der hohe Anteil an Mikronährstoffen kurbelt perfekt unseren Stoffwechsel an. Nur Achtung, nicht zu häufig essen, aufgrund des hohen Fettanteils.

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Chili

Scharfe Gewürze stimulieren den Stoffwechsel. Schon beim Essen scharfer Gerichte merkt man die Wirkung, indem man schwitzt.

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Haferflocken

Der perfekte Sattmacher aufgrund der Ballaststoffe und Nährstoffe. Viele ungesättigte Fettsäuren, Eisen, Eiweiß und Magnesium sorgen für eine langanhaltende Sättigung.

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Wasser

Wichtig zur Versorgung aller Organe, zur Reinigung und gleichzeitig wird durch das Einschleusen von Wasser in den Körper Energie aufgebracht, die Kalorien verbraucht.

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Proteine

Wichtig für den Muskelaufbau und den Fettabbau. Dazu sättigen sie gut und kurbeln den Energiestoffwechsel an.

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