Kruschelecke

Hat nicht jeder eine Kruschelecke? So nennen wir die hier zumindest.

Jetzt sieht sie deutlich schöner aus oder?

Kruschelecke

Wie die Kruschelschublade in der Küche, gibt’s bei uns im Garten auch so eine Kruschelecke. Unkraut, hässlich, grau & trist.

Das liegt aber auch daran, dass das eine Ecke ist, wo wir uns nicht so oft aufhalten und die nicht direkt am Haus ist. Aber diese Kruschelecke störte mich schon eine ganze Weile und auch jetzt ist es noch nicht zu 100% alles so, wie ich es haben möchte, aber der Frühling kommt und dann geht’s weiter mit DIY Projekten.

Kruschelecke

Jedenfalls war dies ein Frühjahr/Sommer DIY Projekt, wo ich mal wieder mehrere Baumarkt Fahrten und Rindenmulchsäcke hinter mich gebracht habe, um diese Eckel ein wenig aufzuhübschen.

Vorher:

Kruschelecke

Nachher:

Kruschelecke

Und mit Sicherheit wird da noch einiges folgen.

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.