Einkaufswagen Hack

Dieser Einkaufswagen Hack hat mir schon mal geholfen, als ich ohne passendes Geldstück mit Kind im Maxi Cosi & Einkaufskorb vor der langen Schlange an Einkaufswagen stand.

Einkaufswagen Hack

Normalerweise habe ich dafür immer ein paar Münzen im Auto, aber wie es dann manchmal ist… war nichts da. Und auch in der Geldbörse nichts passendes.

Ich habe kurzerhand unseren Haustürschlüssel von meinem Schlüsselbund abgetrennt und diesen als Chip bzw. Geldmünze verwendet und konnte entspannt einkaufen gehen. Denn einen Schlüssel hat man ja meistens dann doch dabei.

Einkaufswagen Hack

→ Natürlich gerade in dem Fall unbedingt danach darauf achten, dass man den Schlüssel auch wieder mitnimmt und wieder ans Schlüsselbund macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.