Stelzi pimpen

Stelzi pimpen? Versteht keiner außer die Familie.

Stelzi pimpen

Wir nennen unseren Spieleturm “Stelzi”. Gekauft haben wir es übrigens von Wickey. Und da ich gestehen muss, dass ich Holztöne einfach nicht mag, wird natürlich nicht lange gefackelt und der komplette Spieleturm angestrichen.

Die Kinder geschnappt und mal wieder in den Baumarkt gedüst, der zum Glück nicht weit entfernt ist. Die Kinder durften sich ein paar bunte Farben aussuchen und dann ging es los.

Aus Holz wird weiß.

Stelzi pimpen

Und da kommt der Spätsommer mit seinem herrlichen Wetter gerade recht. Die Farbe trocknet so schnell. Und ein Anstrich folgt dem nächsten.

Stelzi pimpen

Die Hauptfarbe ist weiß und ein paar farbliche Akzente werden gesetzt. Stück für Stück nimmt es Formen an und bleibt sicher nicht das letzte Projekt. Hier gilt es, noch einige Holztöne in strahlendes weiß umzuwandeln.

Stelzi pimpen

Die Treppe hat sich meine Tochter so gewünscht und ich finde sie beweist Geschmack mit ihrer Farbkonstellation.

Stelzi pimpen

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.