True Fruits Flaschen – Recycling

Habt ihr schon mal True Fruits Flaschen – Recycling probiert? So schnell gemacht, praktisch und ein absoluter Hingucker!

True Fruits Flaschen Recycling

Ich bin ein großer Fan von “True Fruits” Säften und mag ebenso die Flaschen und Sprüche darauf. Deshalb fand ich es schon immer zu schade, diese danach wegzuwerfen und habe sie gesammelt.

Ich verwende sie z.B. gerne als Vase, aber sie eignen sich mit ihrem Deckel auch wunderbar als kleine Vorratsbehälter.

True Fruits Flaschen Recycling

Ich sammel darin z.B. Linsen, Salatkerne, grobes Meersalz, Chiasamen, Leinsamen, Maiskörner für Popcorn, Quinoa, Mandeln, Vollkornreis, Fischölkapseln etc.

Und optisch sieht es auch noch toll aus.

Meine stehen brav in Reih und Glied in der Küche!

Natürlich eignen sie sich auch perfekt für selbst gemachten Sirup

One thought on “True Fruits Flaschen – Recycling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.