Full day of eating

Heute gibt es mal kein klassisches Rezept sondern einen Full day of eating.

Full day of eating

Was kam bei uns alles auf den Teller heute, um Proteine, Kohlenhydrate und Gemüse abzudecken?

Frühstück: Rührei mit frischen Cherry Tomaten, 1 gekochtes Ei und Gurkensticks.

Mittagessen: Naturreis mit angebratenem Tatar und Gemüsepfanne.

Snack: Unbehandelte Mandeln.

Abendessen: Gurkensalat mit ein paar frischen Cherry Tomaten, Spargelstangen teilweise ummantelt mit magerer Putenbrust.

Demnächst kommt noch mal so ein kompletter Tag als Inspiration für eine gesunde und ausgewogene Küche für die ganze Familie, die alle Mikro- und Makronährstoffe abdeckt. 

Sicher auch ganz spannend zu dem Thema:

Einkäufe 1.0

Einkäufe 2.0

» Achtung: die hier zu sehenden Einkäufe 2.0 sind nicht zu 100% konform mit den UpgradeU Plänen, sondern einfach “nur” ausgewogen, saisonal, gesund & frisch. Wer komplette Ernährungspläne möchte oder sogar ein Sportprogramm in Kombination mit der richtigen Ernährung absolvieren möchte, dem kann ich nur zu den Sport-/Ernährungsprogrammen von UpgradeU von Charlotte Würdig raten.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.