Dino Einladung Kindergeburtstag

Letztes Jahr stand ja die große Piraten Party an und dieses Jahr stand alles im Zeichen der Dinos und dementsprechend folgt hier für euch die Dino Einladung Kindergeburtstag von uns.

Dino Einladung Kindergeburtstag

An Zubehör benötigt man:

  • buntes Tonpapier
  • Schere
  • Bleistift
  • weiße Papier
  • Wackelaugen
  • Bastelkleber
  • Rundkopfklammern*
Dino Einladung Kindergeburtstag

Dino Einladung Kindergeburtstag – die Anleitung: 

Zuerst habe ich eine Dino Kopf Vorlage aus Ausmalbildern ausgedruckt und diese ausgeschnitten und als Vorlage genommen. Die Vorlage einfach auf buntes Tonpapier mit einem Bleistift nachzeichnen und vom Kind dann ausschneiden lassen.

Dino Einladung Kindergeburtstag

Aus den 2 Kopf Teilen mit Hilfe der Rundkopfklammern einen Kopf machen und anschließend die weißen Augen ausschneiden und mit einem Kleber an dem Kopf befestigen. Zum Schluss kommen noch lustige Wackelaugen auf die weißen Augen und fertig sind lustige Dinosaurier.

Dino Einladung Kindergeburtstag

Natürlich können hier noch z.B. Punkte oder Streifen aufgemalt oder aufgeklebt werden. Mein Sohn ist da eher puristisch veranlagt (nicht so wie seine Schwester) und wollte die Dinos pur lassen. Auf der Rückseite ist nun genug Platz für den Einladungstext, wann und wo die Dino Party steigt.

Dino Einladung Kindergeburtstag

*Affiliate Link → ihr unterstützt mich, wenn Ihr über diesen Link eine Bestellung aufgebt. Nach getätigtem Kauf wird mir eine kleine Provision ausgezahlt. Euch entstehen keine Mehrkosten.

Weitere tolle Einladungen für Kindergeburtstage zum basteln: 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.