Back2U

Back2U

Back2U

Back2U ist ein Programm für die Frau, die seit ihrer Schwangerschaft keinen Sport mehr gemacht hat. Die es nun aber anpacken möchte, um endlich wieder figürlich dorthin zurückkehren zu können, wo sie vor ihrer Schwangerschaft war und vielleicht sogar noch besser als das. Das Back2U Fitnessprogramm ist auf den Körper angepasst, der gerade schon eine extreme Situation hinter sich hat, nämlich die Schwangerschaft. Wir trainieren uns Richtung Traumfigur mit Elementen für den Beckenboden, Krafttraining und Ausdauer. Und da wir ja alle auf unterschiedlichen Levels starten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie man die Übungen ausführen kann. Eins haben sie alle gemeinsam: sie können problemlos zu Hause gemacht werden. Was Mama braucht, ist eine Fitnessmatte, einen Quadratmeter Platz, 30 Minuten Zeit an 5 Tagen in der Woche – und die Lust darauf, wieder in ihre Jeans zu passen.

Ergänzung zu Back2U

Back2U eignet sich auch hervorragend für alle Frauen, die schon lange keinen oder noch nie Sport gemacht haben sowie Frauen, die adipös veranlagt sind und die den eigenen Körper langsam an die neue Beanspruchung ranführen möchten oder müssen.

Die Ernährung bei Back2U

Nicht alle Frauen stillen, deswegen gibt es 2 verschiedene Ausrichtungen der Ernährungspläne. Der Ernährungsplan basiert auf LowCarb. Warum? Weil das am besten und schnellsten bei uns Frauen funktioniert! Wie „low“ das entscheidet die Mama selbst. Je nach Kraft und Psyche. Die Pläne gibt es in verschiedenen Varianten für alle Geschmäcker und Vorlieben.

Und vergiss nicht: mein Team, mein Physiotherapeut, meine Experten und ich sind immer persönlich per Email für dich da.

  • 10 Wochen lang jede Woche Trainingsvideos für Zuhause
  • 10 Wochen lang jede Woche ein neuer Ernährungsplan
  • am Anfang kannst du ein für dich passendes Ernährungsprofil auswählen
  • 6 Monate Zugang zur LadiesLounge auf meiner Homepage
  • Große Rezeptdatenbank
  • „Buch der Löwinnen“
  • Physio-Sprechstunde
  • Erfolgstracker zum Speichern deiner Fortschritte
  • Zugang zu unserer geschlossenen Gruppe auf Facebook
  • Pause-Button, damit du nichts verpasst, falls du mal krank bist!

 

Back2U – Premium – 199,00 € – 12 Monate Zugang

Back2U – Supreme – 499,00 € – 24 Monate Zugang & What App Paket mit Charlotte Würdig

 

Mehr Infos bei Charlotte Würdig

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.