Osterhäschen Girlande

Gerade jetzt in der Zeit lassen wir uns sehr viel einfallen, um die freie Zeit kreativ zuhause zu nutzen und haben eine niedliche Osterhäschen Girlande gebastelt.

Osterhäschen Girlande

Die Kinder können wieder ganz toll mit einbezogen werden und schon sind die Unikate fertig und dekorieren schön frühlingshaft die Wohnung.

Osterhäschen Girlande
Osterhäschen Girlande

An Zubehör braucht man:

  • Prickelset*
  • Osterhase Vorlage
  • Bastelkleber
  • Pompoms* (optional) / alternativ Watte oder weg lassen
  • Locher
  • Bindfaden
  • leeres Papier oder eine alte Zeitung
Osterhäschen Girlande

Osterhäschen Girlande – die Anleitung:

Zuerst die Osterhasen Vorlage im Internet raussuchen, ausdrucken und eventuell ausschneiden. Natürlich kann dies auch frei gemalt werden, wer gut zeichnen kann.

Osterhasen Osterkarte

Die Vorlage jetzt den Kindern zu dem Prickelset geben und entweder Papier unterlegen oder einfach die Tageszeitung. Jetzt können die Kinder entlang der Linien prickeln.

Osterhasen Osterkarte

Eine super Beschäftigung und schult perfekt die Feinmotorik. Solange am Rand entlang prickeln, bis sich der Hase komplett löst.

Osterhasen Osterkarte

Mit Bastelkleber und Pompoms oder Watte dem Häschen einen kleinen Schwanz aufkleben und die Ohren lochern.

Osterhäschen Girlande

Anschließend einen Bindfaden holen und die Häschen zu einer Girlande auffädeln.

Osterhäschen Girlande

*Affiliate Link → ihr unterstützt mich, wenn Ihr über diesen Link eine Bestellung aufgebt. Nach getätigtem Kauf wird mir eine kleine Provision ausgezahlt. Euch entstehen keine Mehrkosten.

Weitere schöne Ideen zu Ostern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.