Osterei Osterkarte

Vor kurzem ist hier ja schon die Küken Osterkarte entstanden, da wir aber so gerne mit Masking Tapes basteln kommt jetzt noch die schöne bunte Osterei Osterkarte.

Osterei Osterkarte

Durch das bunte Tape entstehen so ganz viele schöne Eier.

An Zubehör braucht man:

Küken Osterkarte – die Anleitung:

Zuerst besorgt ihr euch eine Osterei Vorlage oder malt diese selbst auf ein Papier aus und schneidet sie mit der Schere aus.

Osterei Osterkarte

Nun diese Vorlage auf ein Papier legen und Ostereier aufmalen oder eben die ausgedruckte Vorlage verwenden. Jetzt nimmt man sich das gewünschte Masking Tape und beklebt auf der Rückseite, wo man nicht die Bleistift Umrandung sieht, die Tapes auf.

Osterei Osterkarte

Wir haben hier extra schöne bunte Frühlingsfarben gewählt.

Osterei Osterkarte

Ist das komplette Ei überklebt, dreht man das Papier wieder um und schneidet jetzt am vorgezeichneten oder ausgedruckten Ei entlang aus.

Osterei Osterkarte
Osterei Osterkarte

Dann sieht man nämlich auch keine Bleistift Striche und klebt an schließend das Osterei auf die Karte.

Osterei Osterkarte

Wer mag kann noch die Karte zusätzlich mit etwas Masking Tape bekleben.

Osterei Osterkarte

*Affiliate Link → ihr unterstützt mich, wenn Ihr über diesen Link eine Bestellung aufgebt. Nach getätigtem Kauf wird mir eine kleine Provision ausgezahlt. Euch entstehen keine Mehrkosten.

Weitere schöne DIY Karten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.